Gesunde Ernährung, die Spaß macht

Bei Fit für Dich zeige ich Dir, dass eine gesunde Ernährung nicht nur gut für Dich ist, sondern auch Spaß macht, abwechslungsreich und vielseitig ist. Als Dein Ernährungscoach erstelle ich individuell für Dich einen auf Dich zugeschnittenen und abwechslungsreichen Ernährungsplan.

Wir werden uns gemeinsam und grundlegend Deine bisherige Ernährungsweise und Deine Gewohnheiten ansehen um eine „ehrliche“ Ausgangsposition zu haben. In unseren wöchentlichen 1:1-Gesprächen unterstütze ich Dich bei all Deinen Herausforderungen und Du erhältst leckere Rezepte, Tipps sowie Einkaufslisten, um Schritt-für-Schritt Deinem Ziel näher zu kommen.

In unseren Einzelgesprächen helfe ich Dir, Deine gewohnten Verhaltensmuster zu durchbrechen, eingeschliffenen Ernährungsdenkweisen umzuwandeln, neue Routinen aufzubauen sowie Deinen Körper wieder positiver wahr zu nehmen.

Der Plan zum Erfolg

  • Leichte Rezepte die Spaß machen
  • Alltagstauglich auf dich abgestimmt
  • Abnehmerfolg garantiert – Disziplin vorausgesetzt ?