Bei trockenem Haar- und Haarspitzen empfiehlt es sich eine Öl-Kur zu machen.

Das Öl legt sich wie ein Schutzfilm um die Haare.
Der Grund ist, dass das Öl eine pflegende und regulierende Wirkung auf die Haare, die Haarwurzeln sowie die Kopfhaut hat.

Rezept

Eine kleine Handvoll (Walnuss groß) Kokos-, Jojoba-, Aloeveraöl etc.)

  • 1 Tropfen Lavendelöl wirkt pflegend auf deinem Haar & deiner Kopfhaut
  • 1 Tropfen Geranium schenkt dem Haar Glanz & Geschmeidigkeit
  • 1 Tropfen Zenderholz spendet dem Haar Feuchtigkeit

*Solltest du eines der Öl nicht Daheim haben oder du nicht alles benötigen (Glanz, Pflege und Feuchtigkeit), kannst du das Öl natürlich weglassen!

Published On: 27. März 2023Categories: Allgemein, doTERRA

Über Stephanie Jahn

Ich fühle mich glücklich und gesund. Diese Affirmation begleitet mich privat und beruflich seit vielen Jahren. Ich bin ausgebildete Sport -und Fitnesskauffrau, mit verschiedensten Weiterbildungen in den Themen Ernährung und Bewegung.

Du möchtest endlich das Leben leben, das du dir schon ewig vorgenommen hast? Melde dich bei mir, damit wir gemeinsam deine Ziele erreichen können. Jetzt Kennenlern-Termin vereinbaren.