Die „Kids Kollektion“ soll dich und deine Kinder unterstützten.
Kindergarten- und Schulzeit kann für die Kleinsten herausfordernd sein – neues Umfeld, neue Aufgaben & Anforderungen. Daher ist es umso schöner, dass die Öl-Roller aus der Kids-Kollektion von doTERRA euch und eure Kids wunderbar unterstützen können.

Stronger: Die Schützende Mischung, sie fördert die Widerstandskraft & erfrischt die Sinne!

Brave: Es fördert Zuversicht & Selbstvertrauen, gibt unseren kleinen Mut & Motivation.

Thinker: Ist die optimale Unterstützung bei Ablehnung und fördert die Konzentration für Lernaktivitäten.

Steady: Fördert die Ruhe und Entspannung z.B. nach einem langen Tag.

Tamer: Ist die Verdauungsmischung & sollte immer mit dabei sein. Optimal zum auftragen nach einer schweren Mahlzeit.

Rescuer: Verströmt ein beruhigendes & erfrischendes Aroma. Vor dem Schlafen gehen auftragen, kann auch bei wachsenden Kinderbeinen helfen.

Calmer: Wenn es Zeit ist Geist & Körper wieder aufzuladen, ist dies die richtige Mischung.

Wir bieten in unserer „Flowterra Academy“ Calls an (Aufnahmen), bei denen unsere Profis darüber sprechen & euch viele Tipps und Empfehlungen an die Hand geben können.

Werde Teil unserer Community und unterstütze dich und deine Familie mit natürlichen Ölen.

Melde dich gerne für entweder einer 1:1 Beratung an oder Trommel deine Mädels zusammen und macht daraus ein Mädels Treffen 😊

Ich freue mich auf Dich – Euch 😊
Deine Stephanie

Preis: 148,50€ -25% Rabatt Inklusive + ein Willkommensgeschenk!

Published On: 19. Februar 2024Categories: Allgemein, doTERRA

Über Stephanie Jahn

Ich fühle mich glücklich und gesund. Diese Affirmation begleitet mich privat und beruflich seit vielen Jahren. Ich bin ausgebildete Sport -und Fitnesskauffrau, mit verschiedensten Weiterbildungen in den Themen Ernährung und Bewegung.

Du möchtest endlich das Leben leben, das du dir schon ewig vorgenommen hast? Melde dich bei mir, damit wir gemeinsam deine Ziele erreichen können. Jetzt Kennenlern-Termin vereinbaren.