dieses Kit ist dazu gemacht uns Menschen im privaten und im beruflichen Umfeld dank der Kraft der Natur zu unterstützen.
Mit diesen 12 Ölen kannst du dich wirklich super bei vielen Themen unterstützen.
Sei es das Thema Schlaf, Verdauung oder Entspannung, es ist immer das perfekte Öl mit dabei.

Willst auch du dich und deine Familie unterstützen? Wieder mehr in die natürliche Unterstützung unser Natur zurückfinden?
Dann ist dieses Kit genau das richtige für dich 😊

Die Öle im Überblick

Lavendel

Entspannung / Schlaf

Pfefferminz

Belebt / Energiekick / Kühlt

Eucalyptus

Unterstützt Atemwege

Green Mandarin

Beruhigend / Hautpflege

Lemon

Belebt / Stoffwechsel

Lemongrass

Muskeln & Knochen / Immunsupport

Wildorange

Gute Laune / Kochen

Balance

Erdend / Nervensystem

Citrus Bliss

Erfrischend / Aufmunternd

OnGuard

Schützen / Immunsupport

Adaptiv

Beruhigend / Guter Schlaf

Motivate

Ermutigend / Selbstbewusstsein

Starte mit 12 Ölen im Set & erhalte den Laluz Diffuser & eine doTERRA Holzbox geschenkt!
Preis: 375,25€ -25% Rabatt Inklusive

Nach Kauf dieses Kits, erhälts du von mir eine Willkommensmail mit vielen weitern tollen Tools, wie z.B. unsere Gruppen, um regelmäßig an kostenfreien Seminaren teilzunehmen.

Wenn du das willst, dann stehe ich dir mit Rat zur Seite und unterstütze dich in deinen Wellnessroutinen.

Ich freue mich auf Dich
Deine Stephanie

P.S. Nach Abschluss erhältst du dein Willkommensgeschenk mit vielen kleinen Überraschungen 😉

Published On: 9. Februar 2024Categories: Allgemein, doTERRA

Über Stephanie Jahn

Ich fühle mich glücklich und gesund. Diese Affirmation begleitet mich privat und beruflich seit vielen Jahren. Ich bin ausgebildete Sport -und Fitnesskauffrau, mit verschiedensten Weiterbildungen in den Themen Ernährung und Bewegung.

Du möchtest endlich das Leben leben, das du dir schon ewig vorgenommen hast? Melde dich bei mir, damit wir gemeinsam deine Ziele erreichen können. Jetzt Kennenlern-Termin vereinbaren.